Anaegja Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 08.09.2007 15:29:45 Titel: |
|
|
Deine kleine Stute ist voll süß! Leide weiß ich nicht, wie ich ein Photo hier hineinstellen kann von meiner Cindy, aber ich kann endlich einmal weiter schreiben.
Im Prinzip ist das Buch ja schon fertig, nur ich muss halt alles nochmal abschreiben *g*
Ok, es geht weiter!
Es waren zwei Schwestern, Nell und Sophie, von denen die ältere zu ihnen in die Fortgeschrittenen-Gruppe gehören würde, und ein Mädchen namens Trixi, die in Yasmins Alter war, aber laut ihrer eigenn Aussage noch nie auf einem Pferd gesessen hatte. Nell und trixi würden im gleichen Zimmer schlafen wie Meike und Yasmin.
Heute dauerte die Begrüßung besonders lange und die fünf Clubmitglieder warfen sich schon ungeduldighe Blicke zu, da Nell immer wieder neue Fragen stellte, die Mara geduldig beantwortete.
Trixi saß neben Yasmin und zeichnete in Gedanken auf ihrer Serviette herum. Yasmin langweilte sich ebenfalls und wollte gerne ein Gespräch mit Trixi beginnen. "Du schläfst bei uns auf dem Zimmer, nicht?" versuchte es Yasmin wenig einfallsreich. Trixi nickte und lächelte ihr zu.
"Du darfst Chelsea reiten?" startete Yasmin einen neuen Versuch. Sie musterte Trixi, die immernoch lächelte , aber nichts sagte. "Da hast du Glück! Meine freundin ist sie anb Ostern geritten und hat viel von ihr erzählt!" fügte Yasmin hinzu. Yasmin biss die Zähne zusammen. Also entweder war dieses Mädchen der schüchterndste Mensch, dem sie je begenet war, oder sie wollte absolut nichts mit ihr zu tun haben, denn Trixi lächelte nur stumm vor sich hin und kritzelte weietr auf ihrer Serviette herum. Yasmin besah sich die Zeichnungkurz und wollte sich dann abwenden, weil sie schon nicht mehr mit eienr Antwort rechnete, als Trixi plötzlich fragte: "Und wen reitest du?" Trixi musste also erst ihre Scheu überwinden, dachte Yasmin und nahm das Gdespräch wieder auf. "Ich reite Harmonie. Eine Tinker Stute. Sie ist dort auf dem Photo!" Yasmin deutete an die Wand.
Dann standen die Mädchen auf, denn außer ihnen hatten fast alle den raum verlassen und liefen durch den Flur zur Treppe um auf ihre Zimmer zu gelangen.
Kaum hatten Yasmin und Trixi gemeinsam den gemütlichen Raum in der oberen Etage betreten, den Mara ihnen am Nachmittag zugeteilt hatte, als auch schon Toni ihren Kopf mit den glatten schwarzen Haaren zur Tür herin steckte und sich suchend umsah. Als sie Meike hinter dem alten Schrankl hervortreten sah _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
|