Fotos FAQ Suche Mitglieder Registrieren Login
Schnellsuche:  
RSS 0.92-Feed  RSS 2.0-Feed  Google

wiederliche Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Mein-Pferdeforum.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dea91
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 16:59:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist nur, ob der Spam mit so nem Bestätigungscode wirklich aus der Welt geschafft wird. Ich glaube, dass die "Spamer" (oder was auch immer) den ganz schnell knacken können . . .
lg,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reiduri
Alter Fuchs
Alter Fuchs

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 09:58:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, also das glaub ich jetzt nicht. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da bekommt sowas nicht zu Gesicht. Man kann sicher etwas dagegen tun.

reiduri
Aeonium
Alter Fuchs
Alter Fuchs

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 15:21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Achtung, vielleicht kann jemand Tymniutonaq sperren, bevor er spamt.

der nächste Spammer ist pitupitugogo.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 18:31:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aeonium hat folgendes geschrieben::
Hallo,
Achtung, vielleicht kann jemand Tymniutonaq sperren, bevor er spamt.

der nächste Spammer ist pitupitugogo.
Gruß

Tja, das denke ich auch immer, aber leider können wir Mods nur deren Ergebnisse löschen, nicht die Übeltäter selbst, Twisted Evil
Gruß zurück
Napoleon
Alter Hase
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 22:11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja so schwer ist es nicht aber es lässt sich ja auch keiner der admins mehr blicken -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dea91
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 22:25:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten ne Suchanzeige bei der Polizei aufgeben.
Wanted: Admin gesucht!

Very Happy Very Happy

lg,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paolini
Sehr erfahrener Benutzer
Sehr erfahrener Benutzer

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 08:51:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich beobachte eure diskussion hier die ganze zeit und denke so wie ihr.

ich bin ziemlich genervt und schau kaum noch hier rein, da ich außer piep-seiten eh nichts finde.

ja klar, das forum wurde übernommen und das braucht sicherlich seine zeit. aber wieviel zeit ??? seit juni ist es wieder in betrieb, das sind jetzt gut 4 monate. wenn man so etwas übernimmt muss einem klar sein, dass da viel zeit und einsatz zu gehört. der/die admins werden sich doch was dabei gedacht haben es wieder zu öffnen, aber irgendwie scheint das für uns leser nicht nachvollziehbar zu sein (zumindest für mich), denn kein admin läßt ishc hier blicken, schreibt was, erklärt was oder tut gar was. ja es wird sicherlich gründe dafür geben, aber so kann man ein forum nicht führen/öffnen, gerade mit der problematik und der vorgeschichte hier.
dann hätte es gleich geschlossen bleiben können. es gibt tausende von foren im netz, und man sieht ja, dass kaum noch was los ist. man sucht sich automatisch was anderes.
hier bemühen sich so viele leute um es am leben zu erhalten, aber das ist kampf auf verlorenem posten.

ich werde mit das noch eine zeitlang anschauen und hoffen, dass sich was tut. ansonsten werd ich mein profil ebenfalls löschen lassen. ich habe keine lust gegen etwas zu kämpfen, wo es keine hoffnung gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 09:18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ansonsten werd ich mein profil ebenfalls löschen lassen. ich habe keine lust gegen etwas zu kämpfen, wo es keine hoffnung gibt.

Bin ganz deiner Meinung. Der traurige Witz an der Sache ist nur, dass ja gar niemand da ist, der einen löschen kann... Rolling Eyes
sky
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 01:59:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mich schon gewundert, daß ihr euch nicht schon eher dazu geäußert habt.
ich hatte auch eine weile wieder hier etwas gepostet und hätte das forum auch gerne mit beiträgen unterstützt, aber nachdem ich gemerkt habe, daß sich hier kein admin wirklich drum kümmert, an admins gerichtete beiträge und pns unbeantwortet bleiben, ein hilfsangebot im thread einfach gelöscht wird, alles ewig lange dauert, da habe ich schon geahnt, was das wird.
über die idee, moderatoren für das spam löschen einzusetzen, konnte ich dann ehrlich gesagt nur noch müde lächeln. sorry an euch spam-mods, aber mir war klar, daß das nicht funktionieren würde bzw ihr euch blasen an die finger holt - nur wer hätte es geglaubt ?
und nein, dea, dieses problem hier hat nicht etwas mit der größe des forums zu tun.
ein forum benötigt meiner meinung nach nun mal etwas zeit und arbeit (deswegen überlegte ich es mir damals auch gründlich, bevor ich jemandem anbot, das forum evtl zu übernehmen), ahnung von der materie und auch ein gewisses verantwortungsgefühl.
das forum ist nun schon so lange wieder am laufen... in der zeit hätte man vieles verbessern/berichtigen können. ich habe schon auf scriptfehler aufmerksam gemacht, die kurz nach der übernahme entstanden, aber no reaction. es gibt hier so vieles, woran man sieht, daß im prinzip fast nichts gemacht wurde, nicht mal die einfachsten anpassungen vorgenommen wurden. und ich vertrete ab einem gewissen punkt dann einfach die meinung, daß man so einen schlamperladen gar nicht unterstützen sollte, ergo habe ich auch nicht mehr gepostet. es gibt haufenweise pferdeforen und auch weitaus besser gepflegtere als dieses hier.
wenn sich hier etwas grundlegend ändert, ok - bis dahin sehe ich evtl mal kurz drüber, aber viel mehr auch nicht.
ein bißchen schade eigentlich, aber so trennt sich eben die spreu vom weizen.

viele grüße, sky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Mein-Pferdeforum.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Liebe Grüße aus dem Schwabenland 1 Magic Maverick 540 25.12.2011 15:41:55
Duffin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge grüße aus augsburg 0 Laoshi 822 05.07.2011 17:32:24
Laoshi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge liebe grüße aus trier!!! 0 canet 1376 20.09.2009 21:30:58
canet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebe Grüße aus dem platten Emsland 5 joki 3441 12.08.2009 14:28:44
FuriLo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge huhu grüße euch 6 hamsterbacke 2810 17.02.2008 15:37:26
Blue Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.