| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hexe Sehr erfahrener Benutzer

|
Verfasst am: 06.01.2010 20:51:54 Titel: Endlich raus mit dem alten Beiträgen |
|
|
Hallo
Ich bin heute das ganze FOrum abgegangen. Und ich finde das Archiv gehört gelöscht. Und es müssen viele Beiträge gelöscht werden.
Lieber Admin fallst du hilfe braucht helf dir gerne
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Dea91 Administrator

|
Verfasst am: 07.01.2010 20:35:28 Titel: |
|
|
Hallo,
wir sind für neue Vorschläge natürlich jederzeit offen, solange sie gut begründet sind.
Ich sehe keinen Grund, dass Archiv zu löschen. Deswegen gibt es das ja auch. Um alte Beiträge zu erhalten, eventuell können sie anderen Leuten noch ne Hilfe sein.
Sollten andere Mitglieder auch der Meinung sein, dass man das Archiv löschen sollte, bin ich aber natürlich gerne zu Verhandlungen bereit.
lg, _________________ Der Traber läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.
______
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2010 14:23:01 Titel: |
|
|
| Dea91 hat folgendes geschrieben:: | Hallo,
wir sind für neue Vorschläge natürlich jederzeit offen, solange sie gut begründet sind.
Ich sehe keinen Grund, dass Archiv zu löschen. Deswegen gibt es das ja auch. Um alte Beiträge zu erhalten, eventuell können sie anderen Leuten noch ne Hilfe sein.
Sollten andere Mitglieder auch der Meinung sein, dass man das Archiv löschen sollte, bin ich aber natürlich gerne zu Verhandlungen bereit.
lg, |
Hast du dir mal durch gelesen was für einen Mist da dr innen steht. So was ist doch peinlich für diese Forum. Ihr bekommt so keine Mitglieder mehr.Räumt endlich auf! Das ist kein Pferdeforum sondern ein Kinderforum tut mir leid für die MEihnung aber das ist die Wahrheit.Aufräumen mein Sohn z.b darf hier nicht rein weil hier solche um möglichen DInge sind. Lies dir das mal alles durch im Archiv. Es ist schlim da sind Bilder die wirklich raus gehören. Habs dem Hauptadmin auch schon geschrieben. Wen ihr hier nichts tut werden ihr diese FOrum nicht mehr retten können. tut mir leid die wahrheit ist hart.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dea91 Administrator

|
Verfasst am: 08.01.2010 18:54:30 Titel: |
|
|
Hey,
also ich bin da anderer Meinung. Du kannst mir ja die Themen, die deiner Meinung nach gelöscht gehören, per PN schicken, dann kann ich sie mir anschauen und gegebenfalls löschen.
lg, _________________ Der Traber läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.
______
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2010 19:21:49 Titel: |
|
|
Also tut mir leid das ist nicht meine aufgabe. Den ich bin hier kein Mod.
Ich meins nur gut mit meinem Tip wen ihr das nicht an nehmt seit ihr selber schuld
Ist ja wirklich nicht böse gemeint.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dea91 Administrator

|
Verfasst am: 08.01.2010 20:50:46 Titel: |
|
|
Hallo,
Für Vorschläge sind wir auch immer offen. Ich seh nur die Notwendigkeit dazu nicht. Deswegen die Bitte, mir die Links per PN zu senden. Vielleicht haben wir sie ja auch einfach übersehen.
______
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2010 22:23:17 Titel: |
|
|
|
ich hab dafür keine Zeit tut mir leid hab eine Familie!Wen du die Zeit hast bitte! Es war auch nur ein Vorschlag
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.01.2010 15:19:51 Titel: |
|
|
Ich sehe auch keinen Grund, das komplette Archiv zu löschen.
Wenn es irgendwo anstößige Beiträge gibt und sie jemandem auffallen, werden sie ja gelöscht, gar kein Thema, aber die Mods hier machen das auch nur ehrenamtlich und nebenbei, haben Jobs und Familie.
Da ist es sicher nicht zu viel verlangt, auf einen Beitrag, der anstößig ist, mal eben hinzuweisen, damit er gelöscht wird, zumal, wenn man sowieso drauf gestoßen ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ina74 Erfahrener Benutzer

|
Verfasst am: 11.01.2010 13:27:52 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde auch das viele der alten beiträge gelöscht werden können. Am meisten nervt mich wenn solche alten Beiträge wie "ich brauche namen für ein Fohlen" von 2005 jetzt wieder aktiv werden. Ich denke da sollten einige Leute mal aufs Datum gucken denn ich bin mir sicher die Fohlen, inzwischen schon erwachsene Pferde, haben Namen bekommen.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.01.2010 13:46:15 Titel: |
|
|
| Ina74 hat folgendes geschrieben:: | Hallo,
ich finde auch das viele der alten beiträge gelöscht werden können. Am meisten nervt mich wenn solche alten Beiträge wie "ich brauche namen für ein Fohlen" von 2005 jetzt wieder aktiv werden. Ich denke da sollten einige Leute mal aufs Datum gucken denn ich bin mir sicher die Fohlen, inzwischen schon erwachsene Pferde, haben Namen bekommen....... |
Habe den fett gedruckten Beitrag gelöscht.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2010 21:51:19 Titel: |
|
|
|
Also dann lösch mal die ganze Seite von 1-40
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dea91 Administrator

|
Verfasst am: 13.01.2010 21:48:28 Titel: |
|
|
Und aus welchem Grund jetzt genau? Im Archiv störts doch keinem. Und vielleicht helfen die Tipps und Ratschläge ja noch jemandem. _________________ Der Traber läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.
______
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duffin Benutzer

Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge: 136 Wohnort: irgendwo am Niederrhein
|
Verfasst am: 14.01.2010 12:05:26 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich finde auch das einige Beiträge im Archiv verschwinden können, wie z.B. die Reitbeteiligungsanzeigen, wenn eine Reitbeteiligung gefunden wurde braucht doch kein Mensch diese Beiträge mehr.
z.B. Biete RB in der nähe von Leipzig
oder
Suche Rentnerplatz für Ponystute im Taunus
Gruß _________________ And in case I don't see you, Good afternoon, Good evening and Good night.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|