Fotos FAQ Suche Mitglieder Registrieren Login
Schnellsuche:  
RSS 0.92-Feed  RSS 2.0-Feed  Google

Neues Mittel bei Cushing Syndrom

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Mein-Pferdeforum.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli 1
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2004 00:28:14    Titel: Neues Mittel bei Cushing Syndrom Antworten mit Zitat

Hallo wollte nur berichten.

Es gibt ein neues pflanzliches Mittel bei Cushing Syndrom. Ein Produkt aus Mönchspfeffer. Dieser dient eigentlich zur Stabilisierung eines aus dem Gleichgewicht geratenen Hormonhaushaltes bei Stuten.Nun hat man festgestellt, das der Mönchspfeffer oder auch Keuschlamm gennant in besonderer Aufbereitung bei Cushing zu einer deutlichen Verbesserung des Allgemeinbefindens sowie eines wiedereinsetzenden Fellwechsels und einer normalisierung des Haarwuchses führt.Nach längerer Einnahme geht es den Patienten deutlich besser. Da man Cushing ja momentan mit Medikamenten für die Parkinsonsche Krankheit behandelt sollte man zusätzlich vielleicht die Gabe von Hormonise oder neuer Name Evitex der Firma www.Pferdereformhaus.de in Betracht ziehen. Bei meiner Stute hat das so gut angeschlagen das ich die Dosis meiner Medikamente drastisch reduzieren konnte. Mein Tierarzt war begeistert. Ich hoffe es bleibt so. Also alles probieren was geht. Traut euch.
rent-a-pony
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2005 08:37:19    Titel: Re: Neues Mittel bei Cushing Syndrom Antworten mit Zitat

Hallo
Ist das nicht auf die Dauer relativ teuer? Habe eine Stute die bekommt Permax aus Holland 1mg 100 Tabletten 110.-€, reit als für über 3 Monate, der Mönchspfeffer für 58€ reicht 25 Tage und es muß doch noch permax zugegeben werden. Info wäre nicht schlecht.

Gruß www.rent-a-pony.com

Elli 1 hat folgendes geschrieben::
Hallo wollte nur berichten.

Es gibt ein neues pflanzliches Mittel bei Cushing Syndrom. Ein Produkt aus Mönchspfeffer. Dieser dient eigentlich zur Stabilisierung eines aus dem Gleichgewicht geratenen Hormonhaushaltes bei Stuten.Nun hat man festgestellt, das der Mönchspfeffer oder auch Keuschlamm gennant in besonderer Aufbereitung bei Cushing zu einer deutlichen Verbesserung des Allgemeinbefindens sowie eines wiedereinsetzenden Fellwechsels und einer normalisierung des Haarwuchses führt.Nach längerer Einnahme geht es den Patienten deutlich besser. Da man Cushing ja momentan mit Medikamenten für die Parkinsonsche Krankheit behandelt sollte man zusätzlich vielleicht die Gabe von Hormonise oder neuer Name Evitex der Firma www.Pferdereformhaus.de in Betracht ziehen. Bei meiner Stute hat das so gut angeschlagen das ich die Dosis meiner Medikamente drastisch reduzieren konnte. Mein Tierarzt war begeistert. Ich hoffe es bleibt so. Also alles probieren was geht. Traut euch.
Dawai
Benutzer
Benutzer

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 19:13:04    Titel: Antworten mit Zitat

an cushing syndrom sterben die pferde doch auch oder???
machen sie das im endeffekt nicht sowieso???
Embarassed sorry wenn ich blöd frage!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Mein-Pferdeforum.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neues Spiel!!!!! 275 Hypona 17316 09.12.2006 18:22:09
Lessy92 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied stellt sich vor! 10 pourqua 2453 06.10.2006 11:42:20
Flicka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Pferd 13 Steffi 14 4079 02.10.2006 23:06:26
lizzy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Spiel und noch eins.... 11 Gast 2869 30.09.2006 18:11:54
Binti Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pferd und Ziege 33 tineline 8072 01.09.2005 18:53:11
Gast Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.