| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
~~Jessi~~ Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 31.05.2006 22:25:13 Titel: Suche RB für meine Freundin in Bremen!! |
|
|
Hey.. ich suche für meine Freundin eine Reitbeteiligung in Bremen oder umzu...
Sie ist ca. 1,70m groß hat gut 10 Jahre Reiterfahrung und sucht eine RB auf Großpferd!!
Wäre echt super wenn ihr euch melden würdet!!
Jessi..
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sherry Benutzer

|
Verfasst am: 01.06.2006 16:37:51 Titel: Hey! |
|
|
Hey, ich such selber ne RB in Bremen!
Jenny
|
|
| Nach oben |
|
 |
~~Jessi~~ Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 02.06.2006 14:23:27 Titel: |
|
|
ja ich hab das problem zum glück nichtmehr,weil ich jetzt n eigendes hab,aber ich hab angst der ist 4 jahre,deswegen voll blöde.. :-/ auf was suchst du denn ne rb?? n paar wüsste ich noch,aber meine freundin findet die pferde zu klein...
jessi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.06.2006 14:29:00 Titel: |
|
|
| ~~Jessi~~ hat folgendes geschrieben:: | | ...aber ich hab angst der ist 4 jahre,deswegen voll blöde... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
~~Jessi~~ Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 02.06.2006 15:05:52 Titel: |
|
|
also meiner is grad 4 geworden,muss noch viel zu viel lernen, und ne freundin hatte n monat ne rb auf ihrem 4 jährigen, und kam danach die nächste zeit gar nicht mehr mit ihm klar.. ich hatte einmal 10 minuten eine freundin die echt nicht schlecht reitet auf mein pferd der hat die nächsten tage mitm kopf gewackelt wie sonstwas,da hab ich angst das der veritten wird.. !!! ich mein der war teuer genug!
|
|
| Nach oben |
|
 |
katjajunge Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 27.06.2006 12:11:30 Titel: Hätte da was anzubieten |
|
|
Hallo!
Ist die RB-Suche noch aktuell? Dann meldet Euch mal bei mir.
Hätte eine RB auf einem 1,70 m, 8-jährigem, L-Dressur plaziertem WB zu vergeben. In Groß Mackenstedt. Ohne Kostenbeteiligung (evtl. mal ein paar Verbrauchsgüter kaufen, wie Leckerlies, Fliegenspray oder so). Wir suchen jemanden der einige Reiterfahrung hat, zuverlässig ist und das Pferdchen wie sein eigenes behandeln möchte. was heißt nicht nur aus dem Stall holen, aufsatteln und losreiten, sondern auch kümmern, wenn es ihm mal nicht so gut geht (was bei nem Lebewesen ja mal vorkommen kann. Dafür wird auch viel geboten
Ach ja, wir suchen jemanden, der mind. 4 mal die Woche Zeit hat. Pferdenarren dürfen auch jeden Tag kommen.
LG Katja
|
|
| Nach oben |
|
 |
~~Jessi~~ Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 27.06.2006 12:57:26 Titel: |
|
|
|
echt, das wäre ja echt supiii... wo steht dein pferd denn in groß mackensted, ich denke sie würde sich echt sehr freuen, du könntest ja sonst mal mir eine e-mail schreiben und denn deine telefonnummer hinterlassen,damit meine freundin dich mal anrufen könnte, wäre echt super,... !! lg jessi
|
|
| Nach oben |
|
 |
~~Jessi~~ Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 27.06.2006 13:03:37 Titel: |
|
|
achja meine e-mail adresse j.bode@gmx.net
dann kann meine freundin dich ja mal anrufen,wenn du eine telefonnummer hinterlässt, das wäre denn alles echt super klasse =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|